Eltern austricksen?

4 Antworten

kannst es dir am laptop runterladen oder ipad falls du eins besitzt und dort halt schreiben dann zählt das nicht zur handyzeit dazu

Das funktioniert nicht.

Das einzige wäre per WhatsApp zu telefonieren und den Bildschirm dabei aus zu haben, dann kannst du halt nur nicht schreiben, aber immer noch kommunizieren

DrSommer420  03.09.2024, 09:48

Zählt trotzdem zur Zeit dazu. Die Anwendung wird ja aktiv genutzt

füge dich dem. Deine Eltern werden schon einen Grund haben

Alles ist Bildschirmzeit, was deine Eltern als solches Definieren. Wenn du also Pech hast auch Whats app.

Du könntest höchstens Argumentieren, welche Bildschirmzeiten nicht zählen, z.b. Hausaufgabenzeiten.