Eltern überrrden Bildschirmzeit zu entfernen?

3 Antworten

Mach mal hi papa kann ich die bildschirmzeit für eine woche weghaben um zu beweisen das ich es nicht übertreibe? Und dann beweise es und frag dann ob sie ausbleiben kann

2 Stunden am Tag sind doch schon genug. Da habe ich also schon Leute mit weniger Bildschirmzeit hier auf Gutefrage gesehen.

Naja, deine Eltern machen dir damit wirklich einen Gefallen. Warum das so ist, wirst du in ein paar Jahren noch merken.

Wenn es dir trotzdem zu wenig ist, einfach mal nach ein wenig mehr fragen, 3 Stunden oder so.

mach kleine schritte.. frag erstmal höflich, ob es mehr stunden werden dürfen :)