Elon Musk: werden sich seine autonome Autos durchsetzen?

2 Antworten

Also das die fählig sind- das kannst Du nicht behaupten- Immerhin fahren in den USa in einigen großstädten schon seit einigen Jahren Robotertaxis komplett ohne Fahrer. Und das klappt dort sehr gut.

Für mich stellt sich die Frage nicht- ob sich das durchsetzt. ( ist Deutschland sowieso der falsche Ort für. Neue Technik wird hier nicht akzeptiert) .

Die Idee zählt und das es zu einem bestimmten Preis auf den Markt kommt. Sollte es auch nur irgendwo dafür Bedarf da sein ( nicht zu groß Denken- es reicht auch an Flughäfen in die Innenstadt rein- kleine Sachen-- Andere Länder) , Hat er wieder die Marktdominanz.

Das gute daraus- hat jemand irgendwo eine Lücke entdeckt- kommen IMMER andere , die auch ein Stück vom Kuchen ab haben wollen. Es kommt also wieder zum Wettkampf, wer die besser und neuere Technik raus bringt. ( und damit ist nicht nur E-Mobilität gemeint).

Mein Opa hat immer gesagt= folge dem Fortschritt, da liegt die "Zukunft und das Geld. ". Da die deutsche Bevökerung diesen Fortschritt , sleber ablehnt- werde ich wohl in 10 Jahren meinen Altersruhesitz nicht mehr in Deutschland verbringen. ( möchte ja nicht im Mittelalter sterben )

Ob es seine sein werden mag ich nicht beurteilen aber in nicht allzulanger Zukunft wird es Alltag werden