Elon Musk unglaubliches Vermögen?
Also ich find es iwi faszinierend wie er das alles geschafft hat man kann sagen halt er ist ein richtiger Mann und hat was erreicht was ganz großes was sagt ihr zu ihn wie findet ihr ihn so ??? Das ist Wahnsinn 400 Milliarden Dollar sein Vermögen der könnt sich alles was kaufbar ist auf dieser Welt kaufen und ich finde auch das er schon ein Genie ist und was im Kopf hat dumm ist der nicht was meint ihr Leute ???
4 Antworten
Ich finde ihn weder gut noch schlecht ^^ Ist halt ein ganz normaler Typ den ich nicht kenne ^^
Bin auch ehr auf mein Leben und mein Erfolg fokussiert, da bleibt keine Zeit sämtliche Milliardäre zu bewundern. xD
Der Wert seiner Firmenbeteiligungen (!) ist so viel Wert. Das Geld hat er nicht auf dem Konto.
er mag intelligent sein, ich mag ihn nicht!
Also die Physik a b und c vom TV ist in Kürze so erklärt. Du hast drei physikalische Gesetze.
| Grundlage:
8 Parteien. Davon kommen vier Fraktionen im TV:
immer und überall.
Die vier weiteren Parteien werden auf 0 % erwähnt und kommen immer und durchweg nicht im TV.
» physikalische abgeleitete Gesetze
A) Die vier Parteien die immer und überall im TV kamen — gewinnen immer die Wahl. Das ist die Physik A.
B) Die vier Parteien die überall und durchwegs auf 0 % im TV erschienen sind — erhalten exakt korrekt um die 0 % Stimmen. ZB.: 0.9 %. Das ist jene Physik B.
C) Wenn eine Partei negativ im TV erwähnt wurde — verliert diese Partei Stimmen. Es ist Physik C.
Hinweise:
1. Keine Personen die jene Physik a b und c vom TV kennen — nehmen an der/den Studie/n dran teil.
2. Die Studie/n geht ein Jahr — danach gibt es Wahlen.
3. Wir nehmen absolut neu erfundene unbekannte und autonome Parteien — die keinerlei Physik a b und c vom TV besitzen.
4. Die Studie/n müssen renommierte und unabhängige Studien sein von der Harvard Universität.
MIT Stanford Oxford ETH Zürich sind renommierte autonome Universitäten für Gegenstudien.
5. Physik a b und c vom tv hat ebenso nebst tv: Radio, Newspaper, Internet und: Physik-a-b-und-c-vom-tv-Leute — die von den 4 Benannten (TV, Radio, Newspaper, Internet) die Physik a b und c vom TV haben.
Den Begriff „Produkt/e“ könnte man auch als „Thema“ verstehen. ✅
Die Physik von A sowie B und C vom TV ändert sich ja dabei nicht.
Vielleicht ist er ja nicht dumm, er krank ist der ganz sicher.
Du meinst die Autoren der Nachrichtenplattformen: magst du nicht. Oder meintest du: Bist du mit ihm Verwandt?