Elon Musk unglaubliches Vermögen?

4 Antworten

Ich finde ihn weder gut noch schlecht ^^ Ist halt ein ganz normaler Typ den ich nicht kenne ^^

Bin auch ehr auf mein Leben und mein Erfolg fokussiert, da bleibt keine Zeit sämtliche Milliardäre zu bewundern. xD

Der Wert seiner Firmenbeteiligungen (!) ist so viel Wert. Das Geld hat er nicht auf dem Konto.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich täglich mit Aktien, ETFs, Krypto etc.

er mag intelligent sein, ich mag ihn nicht!

zuti1234  01.01.2025, 23:41

Du meinst die Autoren der Nachrichtenplattformen: magst du nicht. Oder meintest du: Bist du mit ihm Verwandt?

Joffe889  02.01.2025, 00:42
@zuti1234

Polemische Frage ;-) Ich mag nicht was er sagt oder tut, aus die Maus!

zuti1234  02.01.2025, 01:17
@Joffe889

Ja also ich finde Nachrichten generell wirklich schief. Ich meine jedwede Information die keinerlei mit eigenen Augen und vor Ort mit eigenen Augen gesehen ist. ☀️

zuti1234  02.01.2025, 01:21
@zuti1234

Also die Physik a b und c vom TV ist in Kürze so erklärt. Du hast drei physikalische Gesetze.

| Grundlage:

8 Parteien. Davon kommen vier Fraktionen im TV:
immer und überall.
Die vier weiteren Parteien werden auf 0 % erwähnt und kommen immer und durchweg nicht im TV.

» physikalische abgeleitete Gesetze

A) Die vier Parteien die immer und überall im TV kamen — gewinnen immer die Wahl. Das ist die Physik A.
B) Die vier Parteien die überall und durchwegs auf 0 % im TV erschienen sind — erhalten exakt korrekt um die 0 % Stimmen. ZB.: 0.9 %. Das ist jene Physik B.
C) Wenn eine Partei negativ im TV erwähnt wurde — verliert diese Partei Stimmen. Es ist Physik C.
Hinweise:
1. Keine Personen die jene Physik a b und c vom TV kennen — nehmen an der/den Studie/n dran teil. 

2. Die Studie/n geht ein Jahr — danach gibt es Wahlen.

3. Wir nehmen absolut neu erfundene unbekannte und autonome Parteien — die keinerlei Physik a b und c vom TV besitzen. 

4. Die Studie/n müssen renommierte und unabhängige Studien sein von der Harvard Universität. 

MIT Stanford Oxford ETH Zürich sind renommierte autonome Universitäten für Gegenstudien. 

5. Physik a b und c vom tv hat ebenso nebst tv: Radio, Newspaper, Internet und: Physik-a-b-und-c-vom-tv-Leute — die von den 4 Benannten (TV, Radio, Newspaper, Internet) die Physik a b und c vom TV haben.

Ach ja: statt Fraktionen — können wir auch ...

... ein Thema nehmen. Es muss nicht mit Parteien gearbeitet werden bei jener Physik.

Es kann wirklich jedwedes Thema genommen werden — statt Fraktionen/Bündnisse. Ebengleich kann auch ein Produkt/e erwähnt sein.

Den Begriff „Produkt/e“ könnte man auch als „Thema“ verstehen. ✅

Die Physik von A sowie B und C vom TV ändert sich ja dabei nicht.

Vielleicht ist er ja nicht dumm, er krank ist der ganz sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Familie, Beruf, Ehrenamtliche Tätigkeiten

BxLxN 
Beitragsersteller
 01.01.2025, 23:30

Warum krank

LugerP38  01.01.2025, 23:33
@BxLxN

Sein Verhalten und seine Äußerungen. Besonders seit der Zusammenarbeit mit Trump.