Ellebogen gebrochen?

1 Antwort

Das ist eine sehr empfindliche Stelle. Ich denke mal, daß du sehr ungünstig drangestoßen bist. Eine Verletzung gibt es hoffentlich nicht. Warte bitte bis morgen, bis dahin dürfte der Schmerz verschwunden sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Hände brauche ich täglich

Anne1829
Beitragsersteller

Ich hab mich am Montag gestoßen gehabt

Kaffeetrinke541  06.07.2024, 09:27
@Anne1829

Das ist aber schon lange her. Es wird aber besser. Du könntest es ja vom Arzt untersuchen lassen, wenn du von der Reise zurück gekommen bist. Alles Gute!