Elite Dangerous: Gute Stationen finden (Waffen, etc.)

1 Antwort

1. Gehe bitte auf elitedangerous.de ist ein deutsches Forum wo sich viele Leute tummeln die sich mit dem Spiel befassen ;) -> ich auch.

2. Schaue in Hightechsystemen, dort die Stationen haben ganz gutes Equipment. Nicht jede Station hat alles, daher solltest du eventuell auch das Schiff benennen, da es diverse Waffenklassen gibt.

Zu empfehlen ist auf alle fälle Laser und Multicannons.

Mit Laser kannst du die Schilde runterholen und mit Multicannons danach das Schiff zerstören.

Nebenbei einige Systeme mit guten Komponenten Kremainn / Eravate / Altair / SOL.

Grüße hoffentlich sieht man dich dann mal im elitedangerous.de forum ;)

Fly save!