Passt die Elgato Game Capture Card HD60 Pro, auf das asrock h81m-vg4 r3.0 Mainboard?

2 Antworten

Hallo,

Dein Mainboard hat einen PCI Express 2.0 x1-Steckplatz, also sollte es funktionieren.

Laut der Karte sehe ich da auch keine Einschränkungen in der PCIe Version.

Dein Problem wird höchstens irgendwann der alte 4.gen Intel Prozessor

MfG. L.Frank

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

SakuraTaichi
Beitragsersteller

Wenn er noch 2 Jahre hält, wäre schön. Dann hole ich mir einen neuen PC und das wird mein 1 Pc, mein 2. PC. Aber super lieb danke für die schnelle Antwort ^^

Ja, die Karte passt, dank dem PCIe Anschluss.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

SakuraTaichi
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort, dann kann ich mir das gute Stück ja besorgen ^^