Elgato Game Capture HD erkennt den USB nicht mehr?

3 Antworten

Hallo, hast du inzwischen eine Lösung gefunden? Ich habe plötzlich das gleiche Problem und vermute das Gerät ist defekt. Es wäre wichtig zu wissen ob das möglich ist und vielleicht dieses Problem und dieser Defekt öfters auftritt.

Hatte das Problem, dass ich bei meiner Elgato den USB Stecker in den USB 3.0 Port eingesteckt habe. Seltsamerweise unterstützt die Elgato nur den 2.0 Port.

Mexxy011
Beitragsersteller

Hab den im Selben USB Port wie immer eingesteckt. Und auch alle anderen Ports Probiert es geht mit keinem. Kenn mich da nicht ganz so mit aus^^

Falls jemand das hier gerade über die Sufu findet, ich hab 24 USB Anschlüsse an meinen PC und hab erst beim fünften USB 3.0 Anschluss auf einmal ein Bild in der Game Capture Software bekommen. Alles sehr verwunderlich aber probiert einfach alle Anschlüsse aus.