(ElfenLied) hat Lucy Rote Harre?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann dir keiner 100% beantworten und wenn ich keiner sage,dann mein ich das auch so xD Man erkennt die ideale Haarfarbe nie wirklich,weil sie in manchen Szenen eine ganz andere Haarfarbe besitzt,als in der vorherigen.

Das liegt zum Beispiel am Einfluss der Sonne ! Wenn es etwas dunkler ist(Nacht) schimmert ihr Haar Rosa/Pink. Im Tageslicht sieht die Haarfarbe einem guten Orange/Hellrot/Rot.

Ich habe dir unten ein paar Bilder eingeblendet damit du siehst was ich meine. Wenn du gut hinsiehst erkennst du im ersten bild zwei verschiedene Farben und im zweiten Bild drei verschiedene Farben :D

(Uhhh Magic xD)

Lg.^-^

Lucy in der Nacht - (Anime, Elfen Lied) Lucy am Tag - (Anime, Elfen Lied)

Rot. Vorallem auch dadurch, dass das als Erkennungsmerkmal der Dicloni genannt wird.

Sehr viele, wenn nicht sogar alle Animecharas mit pinken haaren, haben rote Haare. Die Anime-Studios wollen damit rot symbolisieren, auch wenn es manche Charas gibt, die rote Haare haben wie z.B. Rias aus High School DxD oder Mio aus Shinmai Maou no Testament. Liegt aber eher daran, das Rot den einen steht und den anderen nicht. Stellt euch mal Lucy/Nyu mit roten Haaren vor. oder Rias mit pinken Haaren. Hoffe konnte helfen. :D

Meiner Meinung nach sind die Haare von Lucy Pink bzw. helles Rot.

LG

Ich find so Rot Rosa aber bei verschiedenen szenen kann man auch denken das sie Lila sind