Elfen Lied. Woher kommt Lucy?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also im Manga steht, dass Lucy ganz normal geboren wurde. Sie wuchs in einem Waisenhaus und kannte somit ihre Eltern nicht. Ihr Vater hat sie im Stich gelassen und ihre Mutter wurde ins Forschungslabor gebracht. Zwar waren ihre Eltern normale Menschen, aber es reicht ja aus, dass nur einer von dem Virus infiziert ist, um Diclonius zur Welt zu bringen. In diesem Fall war es ihre Mutter, die durch eine Mutation nur fortpflanzungsfähige Diclonius zur Welt brachte.

Lucy war nicht die erste Diclonius. Es gab sie schon vor tausenden von Jahren, nur haben sie sich mit den Menschen vermischt. Lucy war die erste die Nachkommen zeugen konnte und die erste reine Diclonius.

Im Anime wird, dass glaub nicht so genau erläutert, aber im Manga steht das alles (auch wenn man sich das Ganze irgendwie zusammen suchen muss)

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

elisamgs
Beitragsersteller

Danke du hast mir sehr geholfen :))

MashiroShiina  29.10.2013, 23:25
@elisamgs

lol ich dachte das hätte keiner mehr gelesen xD

danke für den Stern :)

lucy wurde künstlich geschaffen, sie war auch nicht die erste sondern die erste die kinder kriegen kann

soweit ich weiß ist doch lucy künstlich erschaffen worden al'a Reagenzglas dazu braucht man keine Eltern

elisamgs
Beitragsersteller

Und wofür wurde sie gezüchtet? Doch nicht ernsthaft um die Menschheit auszulöschen oder?

Sie wird nich als Diclonius geboren sie wurde Künstlich erschaffen. Ihre Eltern waren die Wissenschaftler z.b der Professor soweit ich weiß.

elisamgs
Beitragsersteller

Welcher Professor? Der mit den Hörnern? Wieso hatte der überhaupt Hörner? :o