WO KANN ICH EINE NANA ELFEN LIED FIGUR ERWERBEN?!

Elfen Lied Nana Figur... - (Anime, kaufen, Manga)

3 Antworten

Ganz selten findet man sie auf ebay. Ein paar Mal im Jahr wenn man Glück hat. Schau auch mal bei ebay.com. Da bekommt man teilweise noch mehr Artikel angezeigt (die Angebote zu Nana und Nyu/Lucy sind eigentlich immer aus dem Ausland, in Deutschland hat die scheinbar so gut wie niemand).

Allerdings muss ich dich beim Preis enttäuschen. Da musst du MINDESTENS das Doppelte oder Dreifache hinblättern. Ich habe auch schon gesehen, wie Nana häufig für umgerechnet 600€ weggegangen ist. Die ElfenLied-Figuren sind eben auf je 1000Stück limitiert und sehr begehrt. Erst recht, wenn die Bonusteile dabei sind (bei Nana das Bonus-Haarteil).

Es hat mich mehrere Jahre gedauert, bis ich sie zu einer Zeit gefunden habe, in der ich sie mir leisten konnte. Jetzt warte ich auf den Tag, an dem ich mir Lucy leisten kann und sie finde.

Sorry aber diese Figur gibt es nur in Japan und zwar für 120,567 JEN

ArinaChan  05.10.2014, 10:04

So viel O.o Da lass Ichs lieber mit meiner Suche -.-

㝓ん㝫㝡㝯,

Was? Lass sowas bitte.Das ist eine deutsche Seite und sowas stiftet nur Verwirrung.Und die Großschrift in der Überschrift bitte auch,das ist nur Geschrei und das macht es nicht wichtiger bzw. interessanter für potenzielle Antworter.

Mir ist Lucy/Nyuu total egal, aber ich will Nana unbedingt haben

Ich weiß nicht,wovon du redest...bitte schreib allgemeiner,ich hab mit Anime,Manga dies das nichts zu tun und viele andere auch nicht.

Es geht konkret darum,diese Figur zu kaufen,richtig?

Ich hab mal eben geschaut,ich dachte erst,das wäre ein Kinderspielzeug,aber wie ich auf Bildern sehe,kann man dieser Figur deutlich unter das Kleid sehen,wo auch sehr detailliert gearbeitet wurde...was soll das sein? Ich hab sowas noch nie gesehen.Abgesehen davon...Reicht dir nicht ein Poster o.Ä.?

Wie auch immer,ich konnte das finden:

http://www.figure.fm/en/post/27578/RARE+Nyu+and+Nana+PVC+from+Elfen+Lied+sale+New+price.html

Das ist das einzige Angebot,dass aufzufinden war und das ist einerseits bereits älter und andererseits kosten die Figuren da über 500€.Das bestätigt nur die Seltenheit der Exemplare....die zu bekommen,ist so gut wie ausgeschlossen,es gibt wenige und die Leute die sie haben,verkaufen sie entweder nicht oder für unglaubliche Summen.

Das ist es nicht wert.Da spielt man nur um Seltenheit und Sammlerwert und nicht um seriöse Kaufpreise.

rozsaszinLinda  25.01.2017, 00:46

"reicht dir nicht ein Poster?" Daran merkt man, dass dich Manga/Anime nicht wirklich interessiert.

ArinaChan  05.10.2014, 10:06

Naja.. Dann lies dir Wenigstens ne Kurzbeschreibung durch dass du in etwa weist um wen es geht.