Wachsen die Hörner der Diclonii in Elfen Lied nach?

Lucy und Nyu - (Anime, Elfen Lied)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Außer für Lucy ist das verlieren der Hörner gleichzusetzen Mit dem beschädigen des gehirns. Das bedeutet ,´´In den Manga Büchern´´ die Böse Lucy ist somit verschwunden und sie wird komplett zu Nyu. Allerdings mit dem unterschied, das sie wie ein normales Mädchen ist. Sie kannn somit auch normal srächen und in die Schule gehen. Erst als Sie eines abends von einer Eingreiftruppe des des insituts angegriffen werden, enstehen ihre Hörner neu und sie stellt sich als Lucy schützend vor ihre Freunde´´familie´´. So ich hoffe , das beantwortet deine Frage soweit. Doch mein Rat ist wie so oft, Besorge dir die Manga-Bücher, Erschienen im Tokio Pop Verlag. Das problem ist nämlich, von den Büchern welche als Vorlage dienten wurde nur etwa max 25% Verfilmt. Das heiß wenn du wissen willst a, wie die Storry ausgeht oder b. wie sie wirklich ist hol dir die Bücher und ließ selbst.

Die Bücher - (Anime, Elfen Lied)

erstmal auch klasse name ^^ und stell dir vor es ist wie ein schädelbruch .. und somit eine mögliche verletzung am hirn! stell dir vor von deinem schädel würde etwas abrechen oO ja sonst ist es so wie @orpheus21762 es gesagt hat! im anime wird sogut wie nichts erklärt weil eben nicht viel verfilmt wurde !

Aber dieser Anime streift sehr stark vom Buch ab,also da hätten sich die Zeichner/Animations Typen besser anstrengen sollen.

Die Geschichte ist sehr kurz und wie schon in einer Antwort steht schlecht erklärt, damit meine ich nur die Eigenschaften von den Charakteren,man erfährt wohl was in der Vergangenheit passiert ist,aber Sie sollten wirklich mal eine Aufklärungs Folge-Extrafolge- oder sowas einsetzten.. Lg

Hay Justin,

Also im Film/Anime erfährt man nicht ob sie nachwachsen,

aber auf irgendeiner Seite steht,dass dieses Horn wie ein Gehirn für die Diclonius sind.

Ich glaube das es Wiki war oder Animewiki.Tut mir leid für die schwache Info lg

JustinLaw
Beitragsersteller

Ach so, danke. Dann tut es ihnen sehr weh, wenn man ihnen das Horn abschlägt... ob sie dann auch irgendwie geschädigt sind?

KexyP  10.11.2011, 14:57
@JustinLaw

Definiere bitte genau,was Du/Sie damit meinen Also,was wird beschädigt? Lg

JustinLaw
Beitragsersteller
@KexyP

Oh, ich meine, ob der Diclonius irgendwie Psychisch oder so geschädigt wird, wenn das Horn ein Gehin sein soll. Also so ähnlich.

KexyP  10.11.2011, 15:37
@JustinLaw

Also erstens :Es tut mir leid,dass ich immer so spät antworte.

Zweitens : Sie haben ja noch ein zweites Horn und wenn man das zweite Horn auch noch abbricht Stirbt der Diclonius,also wenn ein Horn abbricht kriegen Sie äußerlich einen großen Schaden. Ein Beispiel :Der Kampf gegen Mariko,als Lucy ein Horn verlor,sah es so aus,als ob Sie tot wäre,aber... das war Sie nicht.,also könnte es doch sein,dass wenn Sie ein Horn verlieren,dass dann die "Gehirnzellen" ins andere "Rüberwandern",oder sowas in der Art,oder? Lg

JustinLaw
Beitragsersteller
@KexyP

Jetzt verstehe ich es.^^ Aber dann haben sie ja kein richtiges Gehirn wie die Menschen. Die armen Diclonii. Danke für deine Hilfe.^^

KexyP  10.11.2011, 16:08
@JustinLaw

Kein Thema :D, aber ein richtiges Gehirn werden Sie wohl bestimmt haben,außer Nyu xD

Liebe Grüße

JustinLaw
Beitragsersteller
@KexyP

Ja, das stimmt. xD Danke, dass du so schnell geantwortet hast.^^