Elfen Lied: Diclonius-Hörner selber machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. einen möglichst neutralen Haarreif nehmen oder Haarspangen

  2. Fimo (Ofenknete) in gewünschter Farbe besorgen oder Lack.

  3. Form der Hörner nachempfinden, dabei auf eigene Kopfgröße achten (sollten kleine Pyramiden sein denk ich, sieht man im Anime eh schlecht, weil sie ja der "Niedlichkeit" wegen eher wie Ohren gezeichnet sind)

  4. Haarspangen oder Haarreif einmal unten gegen drücken in der Position, in der die Später drauf sitzen sollen (damit sie dann besser passen) und ab in den Ofen.

  5. Gegebenenfalls lackieren, Mit Heißkleber auf Haarreif oder spangen kleben und trocknen lassen.

So würde ich das machen.