Elf on the shelf?oder komplett fake?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ist fake sind nur puppen 100%
Bewegen sich 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das dass ne Art Massen Psychose ist oder irgendwie sowas in der Art. Wenn man wirklich der Meinung ist das die Dinger sich bewegen könnte man sich das bestimmt einfach nur einbilden. Sone Art Placebo Effekt

CHIARA564
Beitragsersteller

Dankeschön

Astroo62  10.12.2022, 19:45
@CHIARA564

Kann natürlich auch sein das ich komplett falsch liege aber das ist für mich das logischte. Weil die Leute denken dich das ja nicht einfach so aus

Ist fake sind nur puppen

Das sind nur leblose Puppen. So etwas wie lebendige oder verfluchte Puppen gibt es nicht.