„Element untersuchen“ strafbar?

4 Antworten

Du änderst den Preis nur für dich lokal am PC. Davon bekommt Amazon nicht einmal etwas mit. Der Kauf des Artikels läuft für den normalen Preis. Du brauchst bei der Spielerei nichts befürchten.

Haha ne das wäre ja zu einfach das wird nur bei dir Geändert nachdem reload der seite is wieder der Standard wert da.

Klar du "änderst" ja nur deine anzeige, die Webseite selbst bleibt davon unberührt.

Hallo,

du kannst doch mit deiner lokalen Kopie einer Internetseite machen was du willst.

Davon bleibt ja alles öffentliche im Internet unberührt und es wird kein materieller schaden angerichtet.

gruss

Harry