Elektr.Rasierer runtergefallen danach deutlich lauter?

2 Antworten

Du hast möglicherweise die mechanische Aufhängung des Scheerblattes beschädigt - eventuell passiert nichts....oder grosse Überraschung...

Es hat sich was gelöst oder verschoben. Der Motor arbeitet somit nicht mehr "rund". Kann sein der Rasierer ist zwar laut, aber lebt noch ganz lange. Schlägt er aber wo an, wird er bald sein Leben aushauchen. Das Teil auf jeden Fall im Auge behalten beim Benutzen. Wenn er beginnt zu stinken oder qualmen: sofort abstellen und wegwerfen.