Elektrostapler Batterie wirklich kaputt?

2 Antworten

Wenn Ihr sicher seid, dass es nicht am LAdegerät liegt, und die Steuerung in Ordnung ist, wird wohl die BAtterie hinüber sein.

6½ Jahre im regelmässigen einsatz, da wird die batterie wohl fertig sein. so ne blei-säure-batterie hält nicht ewig...

wenn die batterie so alle 2 oder3 Tage aufgeladen wurde, dann sind wir bei rund 1000 ladezyklen. das ist etwa die zahl, für die eine solche Batterie ausgelegt ist...

lg, Anna