Elektroschock durch Kopfhörer?

4 Antworten

Es entsteht eigentlich weder ein knistern noch ist es möglich durch Kopfhörer einen Schlag oder etwas ähnliches zu bekommen.

Was soll man darauf Antwort? Kopfhörer können knistern wenn es sich dabei um Funk Kopfhörer handelt und der Empfang schlecht ist oder wenn es Bluetooth Kopfhörer sind wo die Verbindung mal gestört wird oder ein Kabel oder Stecker die Verbindung nicht mehr richtig verläuft. Kabelbruch schlechter Kontakt.

Auch hat das nichts mit Youtube zu tun.

Also selbst die Symptome zu erklären ist eigentlich unmöglich. Du machst auch keine Angaben was das für ein Kopfhörer ist und wie sie angeschlossen sind.

Wie fühlt sich denn deiner Meinung nach ein Elektroschock an? Hast du denn tatsächlich schon mal einen echten Elektroschock an den Ohren gespürt? Oder wo meinst du diesen jetzt zu spüren?

Kopfhörer werden entweder über Kabel am Verstärker, bzw. PC angeschlossen oder über Akku betrieben. Beides liefert nicht genügend Energie für einen Elektroschock.

Bitte simple, ich bin in der 6. Klasse LG Julian :)

danke da musste ich kurz mal schmunzeln 😅

kann ich dir auch nicht sagen weshalb dies auftritt , aber neue Kopfhörer könnten die Lösung sein ;-)

Hallo Julian, was meinst du denn, wie sich Elektroschock anfühlt? Von einem Kopfhörer bekommt man bestimmt keinen. Deine Kopfhörer weden defekt sein.