Knistern in den Kopfhörern wenn sie am Pc angeschlossen sind

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte ein Wackelkontakt im Kabel oder im Stecker sein. Probier doch mal andere Kopfhörer aus. Bei manchen Exemplaren sind die Kabel nicht so stabil.

itsmemichelle
Beitragsersteller

Hm also ich hab eben nochmal andere Kopfhörer reingetan und es hat wieder geknistert :'D

PeterSchu  14.10.2010, 22:49
@itsmemichelle

Ist aber seltsam, dass sie zuerst funktioniert haben sollen. Dann probier doch mal die gleichen Kopfhörer an einem anderen Gerät. Knistern sie dort auch ?

itsmemichelle
Beitragsersteller
@PeterSchu

Nein nur am Notebook. Also ich denk mal das ist halt an diesem Loch :''D wo die Kopfhörer reinkommen iwie kaputt :/ Und wenn ja weißt du vllt wie man es wieder "reparieren" kann?

PeterSchu  28.11.2010, 19:43
@itsmemichelle

Dann vielleicht ein Wackelkontakt in der Buchse, im Laptop. Aber da ist natürlich schwerer ranzukommen. Vieleicht mal im Laden nachfragen.