Elektronik im Carport aufbewahren?

3 Antworten

kein thema. nur vor dem sonnenlicht sollte sie geschützt sein. die ganze zeit sonne drauf macht den kunstoff und das gummi spröde...

ach ja, dann gibt es noch gewisse gruppen von leuten, die gerne sachen hätten, aber nicht bereit sind sie auch zu bezahlen.. dem entsprechend sollte man damit rechnen, dass sich jemand anders über die kabeltrommel freut.

lg, anna

Gluglu  04.01.2021, 20:32

Es wäre nicht schlecht, wenn sie auch gegen Regen geschützt wären...

Die beiden Dinger sind ja nicht wirklich "Elektronik", sondern "nur" Leitungen und Mehrfachstecker. Trotzdem könnten durch Luftfeuchte bzw. Taubildung innen Kurzschlüsse passieren, da dürfte die Lagerung im Innenraum sicherer sein.

solang es dir keiner klaut kannst sie dort aufbewahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sehr lange in dem Bereich berufstätig