Elektrogeräte bei Amazon kaufen -Sicher?

4 Antworten

Ja, auf jeden Fall ist das sicher. Es gibt Millionen Leute, die sich von dort was bestellen und die hinterlassen meistens auch eine Kundenbewertung und die Meisten sind zufrieden. Ich selber hab nur echt wenig bestellt, meist nur Handyhüllen und so, aber meine Cousine bestellt da jeden Monat mindesten ein Elektrogerät und auch so Hüllen, etc. Auf jeden Fall bin ich zufrieden mit Amazon. Die Lieferung dauert meist auch nur 2-3 Tage oder weniger. Ich hoffe ich konnte dir helfen!!!

In der Regel ja. 100%ige Sicherheit gibt es aber nirgendwo.

Du mußt unterscheiden, ob das Teil direkt von Amazon versandt wird oder von einem "Unterhändler". Dieser hat meist höhere Liefergebühren bzw. sowieso Liefergeb. im Gegensatz von Amazon. Amazon selbst ist hochseriös, liefert prompt und es gab noch nie Probleme. Mit den anderen Händlern von Amazon auch nicht, aber es kann 1 bis 2 Tage länger dauern und kostet meist etwas mehr wegen der Liefergebühren.

Du kannst dort auf jeden Fall bestellen.

CAlbrecht  10.02.2013, 12:38

stimmt! Diese Antwort hier musst du ergänzend zu der obrigen sehr guten noch berücksichtigen.

Ich war mit keinem Versandhändler bisher so zufrieden wie mit Amazon. Der Kundenservice ist hervorragend, Lieferung ist extrem schnell und zuverlässig und Rückgabe und Umtausch absolut problemlos.

CAlbrecht  10.02.2013, 12:36

Kann ich nur zustimmen. Amazon ist konkurrenzlos im Moment finde ich. Noch nie Probleme gehabt und schon oft reklamiert.

Wenn du eine Amazon-kreditkarte beantragst bekommst du sogar 1 Jahre verlängerte Garantie auf jedes Elektro-Produkt das von amazon direkt gekauft wurde.