Elektroartikel in Ungarn (Preise)

3 Antworten

nein, in Ungarn sind die elektrogeräte teurer als in Deutschland/österreich

Mizu 17, das stimmt so nicht. kann man nicht verallgemeinern.

Haben im Juni einen Flachbildschirm-TV in Ungarn gekauft, Marke Samsung, und das gleiche Gerät unter Amazon.de gesucht. Die Preisdifferenz lag bei 300 euro . also 300 euro günstiger als in D !

Es lohnt in jedem Fall ein Preisvergleich.

Hier hilft wirklich nur: gut recherchieren!! d Wir haben uns eine Kühl/Gefrierkombination in H gekauft und die war da um einiges billiger als hier in D.Es gibt aber eben auch schon Artikel, die teurer sind.