Elektro-Anschluss Türluftschleier FRICO (GELU D711M) (Warmwasser)

2 Antworten

Gilt jetzt wieder diese Geiz ist geil Mentalität? Wieso fragst du nicht einen Elektriker, oder einen Elektrobetrieb in Wien?

Erstens wissen die wonach die suchen müssen um zu ermitteln was wie angeschlossen werden muss, oder kommen per Hersteller der Anlage an diverse Unterlagen. Das wäre fachmännische Vorgehensweise.

Ich könnte sowas zwar auch, weil Fachmann, aber lebe viel zu viele Kilometer von Wien entfernt und so auf Verdacht will ich jetzt keine Tipps geben und auch nichts anlagentechnisch hinterfragen.

Versuche hier mal Hobbytfz zu kontaktieren, der lebt in Österreich und ist zumindest Kundendiensttechniker weiße Ware. Vielleicht .... kann, mag er.

Mit Starkstrom spielt man nicht. Wenn man das Anschlussdiagramm nicht kennt oder versteht, sollte man das von einem Fachmann erledigen lassen :-O