Elektrik Hilfe bezüglich Schaltplan?

Schaltplan - (Elektronik, Schaltung)

2 Antworten

So gerne ich ja Fragen beantworte, aber es ist Deine Prüfung und nicht meine.

Wenn Du keine Ahnung hast, dann solltest Du dir überlegen in der Schule besser aufzupassen, als sich hier jemanden zu suchen der Deine Arbeit erledigt.

Aber so ganz ohne Tipp will ich dich ja auch nicht lassen.

1. Bauteile in der Zeichnung durch nummerieren

2. Legende anlegen mit den Bauteilen und deren Nummer

3. Schaltungsbeschreibung erstellen

Auch wenn Du "3" nicht hinkriegst, so bekommst Du zumindest schon mal ein Paar Pünktchen für 1 & 2

Tinofendt
Beitragsersteller

Das hat mit aufpassen garnichts zu tun, das Thema liegt mir einfach nicht und ich habe es nicht selbst ausgesucht. So etwas können Sie sich wirklich sparen.

ProfDrDrStrom  11.02.2017, 14:20
@Tinofendt

Oh Verzeihung. Ich vergaß, ich hatte nur Wunschprogramm in der Schule und wurde nach meinen Neigungen gefragt.

Wenn mir was dann trotzdem nicht lag, habe ich andere die Arbeit machen lassen. Stimmt so kommt man im Leben voran.

Sparen, erledige ich auf der Bank!

Du wirst einen Elektroniker brauchen, wobei das bestimmt auch viele Elektriker hinbekommen....erste Hilfe ist schonmal das Wort Widerstand niemals mit "ie" zu schreiben.....das kommt nicht gut an in einer Prüfung.

Tinofendt
Beitragsersteller

Da haben sie Recht, mein Fehler.