Elek.Fenster?

1 Antwort

Teuer ist es sicher, man muss die Türverkleidung aus- und einbauen und wahrscheinlich "basteln" weil Fürhungen verschmutzt sind oder verbogen.

Bei Fensterhebern ist oft nicht gar kein elektrisches Teil wie Endschalter oder Motor defekt, wenn die Schwergängig sind, schaltet der Motor ab, um keinen Finger einzuklemmen. Kann man auch versuchen selber zu machen, sicherheitsrelevant ist es ja nicht und wenn man nicht weiter kommt kann man immer noch in die Werkstatt fahren ohne alles wieder zusammenzubauen.

Eine Anleitung braucht man aber, sonst weiss man nicht wie man die Verkleidungen abgekommt. Aber im Internet / YT findet man ja alles mögliche ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung