Elefanten und Maus Witz

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Maus und Elefant wollen ins Theater.

Sagt der Elefant: "Da geh ich nicht rein!"

Maus: "wieso?"

"da steht: Programm 2 EURO!"

Elefant und Maus gehen baden. Elefant ist zuerst fertig und rennt ins Wasser. Maus steht noch am Strand und ruft: "He, Elefant, komm doch bitte noch mal her!" Elefant kommt widerstebend raus und nörgelt: "Was ist denn?" Maus meint: "Ist schon gut, kannst wieder ins Wasser. Ich find nur meine Badehose nicht und dachte, vielleicht hast du sie an."

wie viele Elefanten passen in einen Kleinwagen? Vier, zwei vorne und zwei hinten. Wie viele Mäuse passen in einen Kleinwagen? Keine, denn die Elefanten haben ja schon alle Plätze besetzt.

Naja, leider kein besonders guter...

russisch: "Слон и моська"

olli005  10.01.2010, 13:44

chinesisch: 大象和老鼠

Griechisch: Ελέφαντα και το ποντίκι

Toller Witz!

Ditschi und datschi gehen übr die strasse. wird ditschi überfahren DATSCHI: "sigsd, ditschi, jezz bisd a a datschi!

FengShui1  09.01.2010, 14:36

Ja ja - 2 Möhren fliegen durch die Luft , meint die eine " vorsicht da kommt nen Hub-schrab-schrab-schrab......

fussballheini  09.01.2010, 14:40
@FengShui1

WINTER-EIN SEE VOLLER EIS, kommen ein elefant und ne maus vorbei und sind sich nicht sicher ob das eis hält,

MAUS: ich testmal vor sie geht aufs eis, es knackt nur gaaaaanz leise MAUS: na bitte, wer sagts denn! geht doch komm, es hält!!!!