Wie heisst der Blaue Elefant bei der Sendung mit der Maus?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der vater von ihm heisst Friedrich Streich.....aber er selber heisst kleiner Blauer Elefant!!!

Der hat keinen Namen. Die Maus hat ja auch keinen. Der heißt einfach nur "Der kleine blaue Elefant"

Ist doch viel besser so, ohne Namen, finde ich xD

Die haben alle keine Namen. Die Maus heißt Maus der Elefant Elefant bzw blauer Elefant und die Ente Ente

ich kenn den bloß unter dem namen: blauer elefant^^ glaub der hat keinen namen, den könnten sich die kinder vll nich so merken...

Er hat keinen Namen er ist schlichtweg "Der blaue Elefant" ^^

die Maus,Ente etc. sind auch namenlos