Electro Voice s 200 gut oder schlecht?

2 Antworten

Was immer das für ein Gerät ist, EV steht seit Jahren für Qualität auf dem Sektor PA-Lautsprecheer.

Die S 200 stammt aus den 80er Jahren. Da habe ich aus 1987 noch Inserate gefunden in einem Magazin

Das ist also uralt & die Speaker sollten reconed werden, da die Sicken altern

momentan gibt es noch Angebote bei www.gebrauchte-veranstaltungstechnik.de zu Electro Voice

EV gehört mit Dynacord jetzt zu Bosch & das ist nicht gut.

EV unterscheidet wie Dyna zwischen MI Division für den Musikermarkt & wirklich großen Pro Audio Systemen wie X-Array oder X-Line

Die billigen Serien kommen auch aus China