Yaoi Anime/Manga Empfehlung?

1 Antwort

Yaoi:

-Love or hate /18+, unfassbar schöner Style. Story ist richtig gut und die Charaktere sehen sind hot af haha

Bild zum Beitrag

-bj Alex /18+, war mein erster yaoi manga, auch richtig gut.

Bild zum Beitrag

-Sign /18+, Lese ich zurzeit. Mega cute, muss man gelesen haben🥺

Bild zum Beitrag

-Hold me tight /18+, verglichen zu den anderen nicht so krass, trotzdem empfehlenswert (Hab grad kein Bild)

und dann hätten wir noch “dear door” krasser Zeichen-Style, hab aber seit nem Monat nicht mehr weiter gelesen haha (kb Bild raus zu suchen sorry)

und dann hätten wir noch meinen absoluten Lieblings yaoi,

“Here U are” (bl, also 16+)

Zeichen style ist sooo schön🥺 die Charaktere liebt man einfach und die Story fesselt einen wirklich sehr!
Ich habe gestern ungelogen 100 chapter gelesen und meist verliere ich die Geduld nach 20 😹 hier noch ein Bild: (ohne Spoiler)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Anime, Yaoi)  - (Anime, Yaoi)  - (Anime, Yaoi)  - (Anime, Yaoi)

User2244295  12.11.2020, 07:10

Achso sind übrigens alle Manga die du auch 🥭go lesen kannst (🥭Go ist ne Abkürzung für ne Seite, google einfach du müsstest was finden)

wenn du noch Anime brauchst, schreib mir ich kenn aber nur die Basics