Eldenring dunkelschmiedsteine?

2 Antworten

Hallo Skyscraper95

Du musst die dazugehörigen Klangperlen finden, die gibt es für die normalen Schmiedesteine und für die dunkelschmiedesteine. Diese findest du verteilt über der Karte. Diese kannst du dann einlösen bei der Klangperlenhänderlerin im Roundtablehold, also da wo dich Melina hin bringt. Die Steine kosten dann zwischen wenig hundert Runen bis mehreren Tausend.

Gruß Paul

Skyscraper95
Beitragsersteller

Findet man die schnell ?🙈

Pauldnd  13.06.2024, 10:05
@Skyscraper95

Naja je nach dem wie weit zu mit dem Spiel vorangeschritten bist. Google einfach mal und dann findest du alle Standorte

Ja du musst die Klangperlen des Dunkelschmiedstein Schürfers 1 bis 3 finden und sie den Jungfrauen in der Tafelrunde übergeben . Dann kannst du alle außer den Level 10er finden . Guck dir einfach Yt Videos an.