Dunkelschmiedstein 8 in Elden Ring?

1 Antwort

Dazu findet man einiges auf YT. Man muss nur zwischen denen rausfiltern, bei denen es um die Klangperle geht. 🙃

Hier zum Beispiel. Auf Englisch nennen die sich "Somber Smithing Stones".

https://www.youtube.com/watch?v=uy65NjoeyLc

https://www.youtube.com/watch?v=EooUC7miheQ

Folix62
Beitragsersteller

Ich brauche den 8 Dunkelschmiedestein

Folix62
Beitragsersteller
@paradox1899

?. Verstehe ich nicht. In den beiden Videos werden doch einfach nur 2 Spots für die Dunkelschmiedsteine 9 gezeigt. Was für ein Vorgehen

paradox1899  20.03.2022, 15:57
@Folix62

Ich meine das Vorgehen, den englischen Begriff bei YT einzugeben, so wie ich es getan habe und die 9 mit einer 8 zu ersetzen.

Folix62
Beitragsersteller
@paradox1899

Ja das habe ich doch. Ich habe aber nirgendwo was dazu gesehen, dass es einen Dunkelschmiedestein 8 gibt außer in der letzten stadt und in der nähe vom westlichen Drachenhügel. Das Problem ist zur Stadt komme ich nicht weil ich den Feuerriesen nicht besiegt bekomme und den Stein beim Westlichen Drachenhügel habe ich schon geholt. Deswegen habe ich auf dieser Plattform nach einer anderen Lösung gefragt.