Elden ring wie kann man die beiden Gargolyes besiegen?

2 Antworten

Du kannst deine Waffe ohne Bosse zu machen aif +10 bringen. Sonst bist du halt zu schlecht, mit +6 sollte das eig. kein problem sein. Vllt coop probieren da carried dich dann einer durch.

Dominik5989
Beitragsersteller

Danke! ja ist eine gute Idee. Zuerst werde ich mal Zeit investieren, um die Waffe höher zu leveln und es mal alleine versuchen, ich will es ohne Hilfe schaffen.

Falls ich jz übers Wochenende nicht weiter komme, kann ich immer noch coop probieren

Die sind relativ einfach außer du macht einen LvL 1 Run. Bei meinem LvL 1 Run war das der Boss, wo ich am meisten Versuche gebraucht habe. Ich glaube es waren 279.

Dunkelschmiedesteine kannst du doch einfach kaufen wenn du die Klangperlen abgegeben hats.

erisu329  28.06.2024, 00:17

280, mit welcber Waffe hast du gespielt ?

Maddoc66  28.06.2024, 09:45
@erisu329

Great Stars, wie gesagt, mit LvL1 Char. Da bist du halt zu 99% One Hit. Und das Problem bei den Gargolyes war die Übersicht. Es ist schwer, beide immer im Blick zu behalten.

Dominik5989
Beitragsersteller

Ich finde es ist wie im Sport, nicht jeder schafft es in die champions league, dazu gehört nicht nur ehrgeizig, sondern auch Talent. so gut bin ich nicht und werde es nie sein. Aber ich zocke trotzdem sehr gerne und werde hartnäckig bleiben, um Wege zu finden. Die Klangperlen sind eine gute Idee, werde mich auf die Suche machen. Danke!

Ich werde alles versuchen, um weiter zu kommen, elden ring ist wirklich genial und von Tag zu Tag lerne ich etwas dazu.