[Elden Ring] Raging Wolf Armor bekommen (Nachdem die Hauptstadt zerstört wurde)?

1 Antwort

Hallo Aluminium757,

zwei Dinge müssen gegeben sein, damit du das Set noch erhalten kannst:

  • Maliketh, the Black Blade muss leben
  • Rykard, Lord of Blasphemy muss leben

Das liegt daran, dass nach Maliketh die Stadt in Asche gehüllt ist, was die Invasion (nach der man das Set bekommt) leider deaktiviert.

Sobald Rykard tot ist, hast du keinen Zugriff mehr auf die dazugehörige Quest in Volcano Manor, was ebenfalls die Invasion unmöglich macht.

Solltest du einen der beiden Bosse schon gemacht haben, bleibt dir leider nichts anderes übrig, als ein Backup zu laden (falls du eins angelegt hast), den Charakter für einen weiteren Durchlauf ins NG+ zu bringen oder einen neuen Charakter zu erstellen.

Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1.500+ Stunden in Souls Games | DS1, 2, 3, Seki, ER auf 100%