Darksouls gemalte Welt von Aramis, Brücke?
Hallo, ich spiele Darksouls gerade mein erstes Mal durch und bin jetzt in Aramis. Man kommt da ja nicht wieder da raus wo man herkommt und zurückteleportieren geht auch nicht. Ich gehe also davon aus dass man da irgendwo einen Boss machen muss. Ich bin jetzt paar Stunden überall hin und her geirrt und finde keinen Weg weiter.
Der einzige Ort wo ich glaube dass es weitergeht ist eine große Brücke, die nach der Arena kommt. Den Drachen drauf hab ich schon mit Pfeilen gespickt, das Vieh dahinter reagiert aber nicht auf meine Schläge und ich habe keinen Plan wo ich sonst weiterkommen könnte. Ich habe zwar schon gesehen dass ich vielleicht unter der Brücke durchkönnte, ich habe aber keinen Plan wie ich da hin komme.
Ich brauche Hilfe!
1 Antwort
Du wirst am Ende bei einem Kannboss landen, mit dem du sprechen kannst und die Person sagt das du von der klippe hinten springen sollst. Und nachhause gehen sollst. Du kannst ohne propleme an der person vorbei laufen.
Es sei denn du greifst die Person an dann musst du sie zuerst besiegen um nachhause zu kommen. Ich rate es dir beim ersten Durchgang da ab
LG Gloxinia