dark souls 3: NPC-invader?

1 Antwort

Heyo, du möchtest doch die Questreihe von Sirris abschließen oder? Dafür musst du aber nur ein mal Creighton töten, auf der Brücke Richtung Irithyll. Danach mit Sirris im Feuerschrein reden. Wenn du dann Aldrich erledigt hast kannst du ihr mit Hodrick helfen indem du dich erneut rufen lässt, das Rufsymbol ist vor dem Bosstor des Fluchverderpten Großholzes.

Wenn du Creighton wegen seiner Waffe und/oder Rüstung umlegen möchtest musst du dich nach dem Leuchtfeuer "Kiche von Yorschka" in Irithyll bei einem großen Grabstein von ihm invaden lassen. Das macht er aber nur wenn du Pontiff Sulyvahn noch nicht getötet hast. Falls du das bereits getan hast geht das für diesen Durchlauf nicht mehr.

Magnus2001
Beitragsersteller

ok dann war das anscheinend mein fehler das ich den hohepriester schon getötet habe