dark souls 3: NPC-invader?
ich habe folgendes "problem": ich habe ie questreihe von sirris abgeschlossen und während dieser questreihe wird man von einem npc invadet nämlich creighton den wanderer. zuerst muss man ihn während der quest töten aber dann soll er nochmal in der eigenen welt invaden aber, nun zu meinem problem, er invadet mich nicht er kommt net dazu mich zu invaden obwohl ich schon hundert mal an den ort gegangen bin an dem er eigentlich invaden soll. warum invadet er mich nicht? bzw was muss ich machen damit mich dieser npc invadet?
danke im voraus
p.s. könnte es daran liegen das ich schon ng++ bin?
1 Antwort
Heyo, du möchtest doch die Questreihe von Sirris abschließen oder? Dafür musst du aber nur ein mal Creighton töten, auf der Brücke Richtung Irithyll. Danach mit Sirris im Feuerschrein reden. Wenn du dann Aldrich erledigt hast kannst du ihr mit Hodrick helfen indem du dich erneut rufen lässt, das Rufsymbol ist vor dem Bosstor des Fluchverderpten Großholzes.
Wenn du Creighton wegen seiner Waffe und/oder Rüstung umlegen möchtest musst du dich nach dem Leuchtfeuer "Kiche von Yorschka" in Irithyll bei einem großen Grabstein von ihm invaden lassen. Das macht er aber nur wenn du Pontiff Sulyvahn noch nicht getötet hast. Falls du das bereits getan hast geht das für diesen Durchlauf nicht mehr.
ok dann war das anscheinend mein fehler das ich den hohepriester schon getötet habe