Elden Ring schwarzwache angegriffen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich kann dich beruhigen, solang du ihn nicht tötest, ist alles noch machbar.

Du begibst dich einfach zur "Church of Vows",
welche sich dort auf der Map befindet:

Bild zum Beitrag

Im hinteren Bereich der Kirche steht eine Statue, bei der du dich mithilfe des Items "Celestial Dew"

Bild zum Beitrag

von deinen Sünden reinwaschen lassen kannst. Du findest nur eine begrenzte Anzahl pro Durchlauf, aber das sollte kein Problem sein.

Wichtig ist nur, dass du die NPCs nicht getötet hast, denn sie lassen sich nur wieder beruhigen, nicht aber wiederbeleben.

Mehr dazu kann dir auch "Miriel" erzählen, der nette NPC vor Ort =)

Falls du aber noch Fragen hast, melde dich gerne!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1.500+ Stunden in Souls Games | DS1, 2, 3, Seki, ER auf 100%
 - (Spiele und Gaming, Tiere, Filme und Serien)  - (Spiele und Gaming, Tiere, Filme und Serien)

LorenzGerst  23.11.2022, 22:58

Was passiert wenn man ihn tötet? Was dann?

Ich befürchte, dass du die Questlinie für den aktuellen Spieldurchgang verbockt hast. Auch mir ist an einer oder gar mehreren Stellen was aus den Rudern gelaufen... und ich werde erst in einem NG+ das ganze besser machen können =(

Kennst du diese eine Kirche mit der grossen Schildkröte? - Da gibt es eine Statue, bei der man scheinbar "Sünden" vergeben kann. Ich bin mir aber nicht sicher, ob sich das nur auf "verärgerte" Händler bezieht... oder ob man da auch NPCs wie die Schwarzwache wieder versöhnlich stimmen kann.

Meine Fehler in den Quests, die ich gemacht habe, waren leider unverzeihlich... =(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Idkkkkkkkkkkkk
Beitragsersteller

Okey ne kenne ich noch nicht, aber danke ich schau Mal vielleicht kriege ich das ja noch hin :)

MuellerMona  20.04.2022, 11:10
@Idkkkkkkkkkkkk

Du wirst früher oder später ganz sicher über diese Kirche stolpern. - Da ich wie ein verirrtes Huhn durch die Welt von EldenRing latsche, bin ich da sogar recht "früh" drüber gestolpert.

Ich hoffe wirklich sehr, dass du die Quest "retten" kannst, wobei ich bei den Souls-Spielen immer das Schlimmste befürchte.

Mein Kumpel hat jedoch auch seine Probleme mit der Schwarzwache. Scheinbar war der Typ bei ihm von Anfang an unfreundlich... - NPCs können manchmal echt ein Mysterium sein ^^'