Elden Ring ohne ps+?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lulablau,

das ist äußerst ungewöhnlich.

Sicher, dass es keine Sonderaktion, wie z.B. ein gratis Wochenende gibt?

Es ist nämlich absolut ausgeschlossen, dass du ohne PS+ (also Online-Dienste)
PvP Aktionen durchführen oder von Spielern hinterlassene Nachrichten/Blutflecken sehen kannst.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1.500+ Stunden in Souls Games | DS1, 2, 3, Seki, ER auf 100%
Lulablau
Fragesteller

Oh danke für die Antwort. Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Das kann also durchaus sein und wäre achlüssig hahah😁 Ich informiere mich mal

Lulablau
Fragesteller
@Lulablau

Tatsächlich handelt es sich um ein kostenloses multiplayer Wochenende. Das erklärt es natürlich 😄

Erdnuss22  28.05.2022, 15:29
@Lulablau

So was in der Art dachte ich mir schon..
Hatte ich wegen Samstag vermutet =)

Du kannst aber auch weiterhin offline spielen, wenn dir das lieber ist.
Würde ich dir beim ersten Durchlauf eines Fromsoftware-Titels sowieso empfehlen!

Lulablau
Fragesteller
@Erdnuss22

Ja werde ich auch, aber so kann ich wenigstens Varres Quest zuende bringen 😁😁