Elden ring stats für Drachenschuppenklinge?

1 Antwort

Hallo,

inwiefern "benutzen"?

Die Dragonscale Blade benötigt

  • 12 STR
  • 20 DEX
  • 25 FP für den Skill je Cast

Sie skaliert in erster Linie mit DEX, deshalb ist das dein Main Stat. Noch dazu kann sie mit ihrem Skill Lightning DMG und Frost Build Up verursachen.

Da der Waffenbuff nach dem Skill flat ist, würde ich nichts zusätzlich in Faith oder INT investieren.

Ansonsten kannst du dich auf Vigor und Endurance konzentrieren, was dir das Spiel komfortabler gestalten sollte.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1.500+ Stunden in Souls Games | DS1, 2, 3, Seki, ER auf 100%