Elbsegler tragen?

4 Antworten

Deine Altersgenossen werden schon etwas komisch gucken, den ein Elbsegler ist nicht cool - man träge Basecap.

Trag den Elbsegler stolz, aufrecht und konsequent. Man wird dich für etwas durchgeknallt halten (was nicht schlimm ist) oder aber eine neue Mode initiieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In Hamburg geboren und wohne dort

Mach das man. Ich komme auch aus der Gegend und trage Elbsegler - zu einem ansonsten eher freakigen Outfit. Und ich finde, die meisten Blicke, die man dafür bekommt, sind eher anerkennend.

Und wenn Du ihn "total toll" findest, dann trag ihn. Du bist definitiv nicht der einzige junge Mensch, der so was trägt - auch, wenn es nicht viele sind.

Und wenn die Leute komisch gucken, musst du da einfach drüber stehen. Und ich glaube noch nicht mal, dass da so viele gucken werden - schließlich ist das in der Hamburger Gegend doch eigentlich eine ganz normale Kopfbedeckung.

Wenn du ihn toll findest, dann trage ihn! Ist doch egal, wie die Leute reagieren.

Wenn man es irgendwie richtig kombiniert (oder was auch immer) könnte das auch gar nicht schlecht aussehen

Hamburger16
Beitragsersteller

Ja das hast recht. Die schüler in meiner klasse tragen in meinen Augen diese hässlchen caps. Und ein elbsegler ist eben anders

TheFro  22.03.2016, 21:40

an meiner Schule tragen alle das selbe...Jogginghosen oder Leggings ^^ und ich verstehe kein bisschen wieso