Elastrator?

3 Antworten

Der Gummiring, den man mit dem Elastrator um die Hoden macht, soll ja zur Kastration führen. Daher musst du den Ring solange dranlassen, bis die Hoden abgestorben sind. In der Regel soll das sehr schnell gehen und ein einziger Gummi soll genügen.

Ich würde dir abraten, das aus Spaß auszuprobieren, da du ja vermutlich nicht tatsächlich die Absicht hast dich oder jemand anderen damit zu kastrieren. Das kann bei kurzzeitiger Anwendung zu erheblichen Schäden führen die man unter Umständen nicht mehr rückgängig machen kann. Sowohl an den Hoden als auch am Penis. Das Problem ist nicht nur die Zeit in der die Ringe die Blutzufuhr abschnüren, auch das entfernen der Ringe ist sehr schwierig, da die sehr eng an der Haut liegen. Mal schnell mit der Schere die Ringe aufschneiden funktioniert nicht.

Es gibt genügend andere Möglichkeiten die Hoden und den Penis abzuschnüren, am einfachsten ist es mit einem Schnürsenkel, den kann man gut steuern und auch für längere Zeit mal dran lassen. Dabei immer auf die Hautfärbung achten. Wenn die Hoden sich dunkelrot/blau färben sofort die Schnur lösen, wenn sie schwarz sind ist es zu spät :-)

LuckylucChiara
Beitragsersteller

Und wie lange rätst du mir das Gummi dran zu lassen?

Wie fest kann ich den schnürsenkel zu ziehen und wie lange veranlassen?

AndyOlst  16.10.2019, 17:38
@LuckylucChiara

Das Gummi rate ich dir gar nicht zu benutzen. Es ist einfach gefährlich. Selbst wenn du es nur eine Minute dran lässt kann das schon wenn es dumm läuft zu Schäden führen. Und wenn du es dann eine Minute dran hast, aber 5 weitere Minuten brauchst bis du das Gummi wieder entfernt hast, ist es zu spät.

Beim Schnürsenkel kann man auch keine genaue Zeitdauer angeben, Das hängt von verschiednene Faktoren ab. Einen Schnürsenkel kann man aber besser variieren und ist lang nicht so gefährlich. Ich bekomme öfter die Hoden abgebunden. Wenn die Durchblutung einigermaßen Funktioniert kann man das ein paar Stunden machen, wenn sie sehr stramm abgebunden sind 10 bis 30 Minuten. Immer mal wieder eben auf die Hautfärbung achten, Die Hoden werden erst rot rot, dann etwas blau. Davon ausgehend immer dunkler. Spätestens bei dunkelblau sollte man aufhören.

Wiso magst du die Hoden abbinden?

Je nachdem was bezweckt wird. Aber grundsätzlich besser die Finger davon zu lassen, bzw. eine Zugschnur mit einarbeiten, damit man den Ring in angelegte Zustand vom Körper wegziehen kann, um ihn dann problemlos zu durchschneiden. Ich würde den Ring maximal 2 bis 3 Minuten tragen. Richtig ist, dass eine Schnürsenkel bei weitem sicherer ist. Auch ein Lederband kann da gute Dienste leisten.

Nach einer Weile merkst Du wie viel Du Dir zutrauen kannst. Beim Abbinden entsteht ein diffuser Schmerz. Wenn dieser weiter zunimmt fängt die Gewebeschädigung an. Dann ist Stopp.

Ach, wenns dir nach dem ultimativen Kick ist, lass das Ringlein dran, bis deine Nüsse nur noch schwarze taube Nüsse sind. Dann ists zu spät, um noch etwas zu retten. Ab ins Krankenhaus, das tote Fleisch abschneiden. Wenn du Glück hast, wird die Rest-Sackhaut so vernäht, dass es nach Abheilung so aussieht, als hättest du nie Klöten gehabt. Dann darfst du dich aber auch um deinen Hormonhaushalt kümmern. Ohne Testosteron ist dann weitgehend Schluss mit Sex, und im Lauf der Zeit schrumpft auch dein Penis. Und auch einige unerwünschte Gesundheitsfolgen können auf dich zukommen. Wenn du nicht das Geschlecht wechseln willst, kannst du ja auch als Eunuch weiterleben. Für den Einen oder Anderen ist's vielleicht die Erfüllung, auch hinsichtlich Sex. Aber Vorsicht! Das ist irreversibel.

Woher ich das weiß:Recherche