Unten behartt?

9 Antworten

Wenn man vorsichtig ist dabei, kann man so grob die Haare etwas kürzen. Aber wenn es glatt sein soll, muss man schon rasieren oder anders die Haare entfernen.

Ja hab ich auch immer gemacht, reicht definitiv erstmal aus, aber wenn dus wirklich glatt oder schön gleichmäßig getrimmt haben möchtest solltest du dir einen Rasier zulegen, aber ich denke die Schere sollte aufjedenfall für den Anfang aureichen, solang du dir nicht dein Schwant abschneidest und ein bisschen vorsichtig bist passt das xd

Also für komplett glatt geht's nicht aber um zu kürzen schon

Ja. Man kann die Haare damit zumindest etwas kürzen

Restlos weg bekommst du sie mit einer Schere nicht. Zum Stutzen reicht es aber allemal und dann ist es auch relativ einfach.