Ekliges Video

9 Antworten

Hättest du es dir einfach mal nicht angeschaut. Ich kenne solche Vids. Habe den Fehler gemacht mir eins anzuschauen und konnte 3Tage nichts essen weil ich immer wieder die Bilder vor Augen hatte und mir schlecht wurde. Manche Leute können an sowas aber auch richtig kaputt gehen weil sie damit nicht klar kommen. Lass es in Zukunft einfach sein und versuch es zu verarbeiten. Einen besseren Tipp kann ich dir leider nicht geben.

Ich hab mir auch mal so ein video angeguckt und konnte auch lange nichtmehr richtig an was andres denken geh einfach bissl feiern und mach was mit freunden dann ist des wieder vergessen

Für die die es sehen wollen ich geb euch kein link aber googled einfach nach Execution video oder sucht des bei live leak da findest ihr was da gibts lauter so kranke zeug ich rate es euch nicht zu gucken ist echt richtig schlimm

Hab auch schon mal sowas ähnliches Widerliches gesehen. Konnte auch Tage lang nicht einschlafen und verstehe Dich. Versuch Dich abzulenken. Irgendwas Lustiges angucken oder lesen, das hilft ein Wenig. Wird in den nächsten Tagen besser werden....

Tja, sowas passiert ständig auf der Welt... konzentriere dich auf die schönen und positiven Dinge im Leben, sowas brauch man sich nicht anzusehen.

Das war ich, keine Sorge.