''Alle Videos'' Playlist umdrehen?

1 Antwort

verstehe ich dich richtig: dir geht es um die playliste auf dessen kanal, in der alle seine videos gelistet sind?

dann ist das ja seine playliste, deren reihenfolge er festlegt, bzw. da fällt mir ein: vielleicht kann man in dieser vorgegebenen playliste gar keine reihenfolge vorgeben, sondern muss immer die von youtube gegebene akzeptieren.

annokrat

DerKekslord
Beitragsersteller

Ja, die Playlist wurde nich von ihm gemacht sondern ist eine art funktion von Youtube (glaub ich)...