Ekligen Geruch aus Büchertasche bekomme?

1 Antwort

ich kann dir ehrlich aus Erfahrung sprechen, da hilft nur sau viel waschen und auslüften, den Geruch bekommst du nicht einfach so weg. ich würd einfach ehrlich sein und es erzählen, so schlimm kann die Reaktion nicht sein.

Ich hatte nämlich mal so eine ähnliche Situation, wo ich 6 Monate oder so ein Sandwich in meinem Rucksack vergessen hatte und irgendwann mein Ganzer Schrank gestunken hat, hier ein Bild:

Bild zum Beitrag

hab das dann so nach 6 Monaten Gefunden und hab es meiner Mutter erzählt, die hat sich dann zum glück darum gekümmert, das Sandwich hab ich wegen dem Gestank auf den Fensterstock gelegt und das hat dann ein Vogel oder so mitgenommen, also hab es danach nie wieder gesehen.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Kleidung, Hygiene, Waschmaschine)