Ekeln sich Mädchen vor mir?

11 Antworten

Also ich bin jetzt auch leiter einer erfolgreichen firma,was denkst du wenn ich mich nicht dahintergeklemmt hätte und mich jeden tag nicht angestrengt hätte würde ich dann heute mit nem lambo rumfahren können? NEIN! Aber jetzt zu deiner frage... Sprich frauen/mädels an versuch natürlich mit ihnen zu sprechen usw, denn sie beurteilen nicht am aussehen/am geld (ok manche schon ist aber was anderes) sondern sie schauen auf den karakter und wie du bist. Also lass sie nicht zu dir kommen denn sie werden es nicht geh zu ihnen und sprich mit ihnen etc. und vielleicht hast du dass glück und deine traumfrau ist dabei wer weiß. Also hoffe ich konnte helfen. 😉

hyperbumblebee  26.11.2015, 22:23

Nicht böse gemeint, aber egal wie viel Geld du hast und wie viele Firmen du leitest, Charakter schreibt man eigentlich mit "Ch" und nicht mit "k" ;D

flojo17  26.11.2015, 22:28

Haha danke für deine suche nach rechtschreibfehlern ich lob dich mal vllt fühlst dich dann besser 😉 aber ist mir eigentlich egal bin ausländer ich darf dass 😂

Kommt halt drauf an, wie die Erscheinungsbild insgesamt ist. Natürlich ist es schön wenn ein Junge gepflegt ist, jedoch sind ein paar Pickel in der Pubertät normal. Wer nicht zu oberflächlich ist, interessiert sich aber sowieso mehr für den Charakter von Menschen. Als Mädchen erwartet man eher, dass man von jungen angesprochen wird als andersherum im Normalfall. Man sollte schon irgendwie versuchen Interesse an jemanden zu zeigen.

uPitto
Beitragsersteller

Und wenn ich dadurch zu aufdringlich wirke? Habe schon mit einigen Mädchen gesprochen, mir im Nachhinein Gedanken gemacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich sie wahrscheinlich schon nerve. Ich weiß einfach 0 über Mädchen und deren Grenze zwischen Interesse zeigen und aufdringlich werden. Selbst wenn es von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich ist.

Naja, schlussendlich habe ich sie dann ignoriert und nicht mehr mit ihr gesprochen und gehofft, dass es sich irgendwie bessert.

Ob sie es jedoch wirklich so empfunden hat, weiß ich nicht... Und das war nur ein Beispiel.

brummilein  26.11.2015, 22:16

Habe mehr Selbstbewusstsein, rede dir nicht ein dass du zu aufdringlich bist, nur weil du denkst dass du es sein könntest. Du kannst das ja auch ein bisschen selbst einschätzen. Wenn sie dich dann auch mal anspricht und ihr ein ganz normales Gespräch führt, weißt du ja dass die auch Interesse zeigt. Und selbst wenn du mal von einer Person abgewiesen wirst, heißt es nicht dass alle Mädchen dasselbe tun werden. Jeder Mensch ist anders und es gibt sicherlich auch die eine, die dich so mag wie du bist. :)

uPitto
Beitragsersteller
@brummilein

Naja, Interesse hat sie anscheinend nicht. Wenn sie wohl nichts von mir braucht, spricht sie kein Wort mit mir. Als würden wir uns nicht kennen. Ist bei so gut wie jeder so.

Ich denke du solltest sie erstmal ansprechen, und wenn es geklappt hat weißt du ja das es nicht ans ekeln liegt. Klappt es nicht dann muss es an was anderem liegen und das solltest du vielleicht erstmal hinterfragen sie werden dir schon eine Antwort geben
Mfg Kim

Ekeln ist vielleicht etwas zu viel gesagt. Aber Du kennst nur eine begrenzte Anzahl Mädchen. Vielleicht bist Du tatsächlich nicht deren Typ. Umarmen sie denn andere, mit denen sie nicht zusammen sind, einfach so?

Bzgl. Wirkung: Menschen, die mit sich selbst zufrieden sind und Spaß am Leben haben, also fröhlich gestimmt und locker sind, kommen oft attraktiv/er rüber. Bei denen übersieht man "körperliche Makel" eher, wobei "Makel" ja auch sehr subjektiv ist. Was der eine als Makel empfindet, liebt der andere gerade an seinem Partner (erstaunliche viele Menschen  stehen z.B. auf stark Übergewichtige).

Du kannst an Dir arbeiten, wie schon geschrieben wurde, Grundhygiene einhalten, versuchen, keinen Stress zu haben, so dass Du positiver rüberkommst. Oder einfach abwarten, ob Du nicht doch jemanden triffst, der Dich attraktiv findet - in einer anderen Gruppe. Ein Großteil der Attraktivität ist neben der Grundhaltung usw. auch der Mimik und Gestik geschuldet. Daran kann man arbeiten (es gibt Bücher und Videos zur Körpersprache als ersten Anhaltspunkt). Suche Dir Schauspieler, die Dir etwas ähnlich sehen in einem Punkt und studiere ihre positiven Rollen, also Rollen, in denen sie als attraktiv wahrgenommen werden. Achte auf Gesten, Mimik, Art zu gehen/ stehen usw.

Ich als Frau kann sagen, dass ich so reagiere wie besagte Mädchen, wenn ich nicht sicher bin wie der Mann drauf ist.

Wenn er immer total zurückhaltend oder vorsichtig ist zb, macht mich das auch oft unsicher.

Ich denke nicht, dass das am Aussehen liegt!

Vielleicht solltest du eher auf eine zugehen..mit Selbstbewusstsein.

Kommt immer gut.