Ekel vor Verwandten oder Familienmitgliedern was tun?

2 Antworten

Tja, da hast du ein grosses Problem! Ich an deiner Stelle würde sagen, dass ich noch etwas zu tun habe, oder ich würde ein zwei Schnapsgläser leeren... 😑
Ist es wirklich keine Option für dich, mit deinem Vater darüber zu sprechen? Natürlich müsstest du es schonender Sagen. Vielleicht setzt du dich einfach auch möglichst weit weg von deinen Grosseltern…
Eine sehr verzwickte Lage!
Ich weiss nicht, ich denke, da kannst nur du selbst helfen.

Es ist zwar wissenschaftlich bewiesen, dass es den ekligen Geruch alter Leute wirklich gibt, aber bei dir ist das wohl ein Extremfall. Mir fällt eigentlich auch nichts dazu ein,da du ja nichts im Internet dazu gefunden hast, du kannst deinen Großeltern ja kaum sagen, dass du sie eklig findest.

Dir auch frohe Ostern ;)