Palette Ü-Eier zu Ostern gute Idee (Frage an Eltern)?
Ich wollt eigentlich schon als Kind immer einfach mal eine ganze Palette Ü-Eier haben. Also so eine, wie sie im Supermarkt stehen (keine Europalette).
Ich selber bin zwar aus dem Alter raus aber man hat ja inzwischen Nichten und Neffen. Und demnächst ist Ostern...
Jetzt hab ich mir überlegt einfach mal so eine Palette im Netz zu bestellen und die dann nächte Woche dann im Garten der Großeltern zu verteilten. Meine Mutter fand die Idee garnicht so schlecht.
Ich Frag mich halt nur gerade, wie das die Eltern wohl so finden würden, wenn man 3 Sechsjährige mit über 70 Ü-Eiern beglückt. Könnte ja schon zu Konflikten führen, wenn die Kids alle auf einmal öffnen wollen. (Meinen Bruder will ich nicht fragen, weil ich auch ihn etwas mit der Aktion schocken will)
Also, was halten die Eltern hier von dem Plan?
6 Antworten
Ich finds cool!
Auf die Gefahr hin, dass sie nie wieder Ü-Eier wollen...
Ich habe zwar keine Kinder aber das wird zu viel, auch wenn deine Kinder es aufbewahren würden, würde es nicht lange heben. und 23 Eier pro Kind ist nicht nötig
Ich als Mama reguliere wie viel Süßigkeiten meine Kinder essen. Es gibt nicht jeden Tag süßes und da ist is mir egal ob ich 70 ü-Eier (für 3 Kinder) zu Hause habe oder ab und zu mal Schokolade kaufe.
Je nach alter ist es sicher lustig mit 70 Eiern im Garten.
Also als Mama fände ich es jetzt nicht so schlimm, weil die wie gesagt eh „weg kommen“ und nur gelegentlich rausgegeben werden. Meine Kids sind aber auch noch klein.
Die Kinder wird es wohl freuen. Die Eltern...na ja ;-). Die Idee ist schon witzig, würde den Kindern nach dem Suchen jedoch mit auf den Weg geben, dass die Eltern entscheiden dürfen, wieviele Eier sie wann öffnen dürfen.
Kinder essen ja nicht 70 auf einmal und die Eltern wetden schon gucken wie viel sie essen