Ekel vor Menschen?

1 Antwort

Du hast dich noch nicht selber gefunden.

Weisst noch nicht, dass wir alle hier sind, um immer mal etwas Freude zu geben.

Es ist dir noch einfacher von ner hohen Mauer umgeben, in nem Turm oben zu sein. Um alles zu überblicken.

Es ist das Ego, das aus Angst und Unsicherheit alles vermeidet, woraus es was lernen müsste/könnte.

Das Ego liebt die bequeme Komfortzone und meint: "Wenn ich dicht mache, hab ich es einfacher".

Einfacher ist aber nicht immer das Beste.

Warte ab, bis du die Notwendigkeit empfindest, lernen zu wollen.

raleD  13.05.2024, 12:45

Bro hat einfach alle Zitate von google abgeschrieben