Ekel vor eigenen Haaren?

1 Antwort

Hey Lissi302,

wenn es, wie Du sagst, wirklich schon eine Art Zwang ist und Du darunter leidest, solltest Du Dir vielleicht doch mal professionelle Hilfe holen. Denn jeder von uns verliert tagtäglich eine bestimmte Anzahl an Haaren und diese geraten dann auch mal unter die Kleidung. Da kann man nichts machen...

Die einzige sonstige Lösung, die für Dich ja auch nicht in Frage kommt, wäre eine Glatze.

Wie ist es denn für Dich allgemein, wenn Du Haare berührst? Oder wie ist es, wenn Du Dir die Haare kämmst bzw. wäschst? Da musst Du ja die Haare auch berühren und meist fallen ja dabei noch deutlich mehr Haare aus?

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe einfach schönes langes Haar :)