Ekel sobald ich jemanden näher komme?

1 Antwort

Boahhh girl fühle voll mit dir habe sowas auch aber das liegt auch daran dass ich an sowas nicht wirklich gewöhnt bin

Kann es vielleicht sein dass du irgendwie Vater Probleme hast ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne 🫂

Blintschik123
Beitragsersteller

Hab keine Vater probleme.

Bin sowas aber auch nicht gewohnt

Das gefühl ist so nervig, ich kann da nichts gegen tun😫

2good4u123  09.08.2024, 12:00
@Blintschik123

Ok das is ja dann gut

Kannst du den nicht irgendwie für ein paar Tage dann Pause von der person nehmen bei der du warst und dann dieses gefühl hattest ? Mir hilft es nämlich eig immer wenn ich dieses gefühl von Abstand und Ekel habe

Blintschik123
Beitragsersteller
@2good4u123

Mache ich auch wenn möglich, hilft auch erstmal aber bekomme das gefühl halt trotzdem irgendwann wieder :/

2good4u123  09.08.2024, 12:26
@Blintschik123

Oh ok aber kannst du den nicht irgendwie ka an etwas anderes denken und diese Situation komplett ignorieren?